0
Pomä the Pony

Pomä the Pony

Unser süsser kleiner „Pomä“. Er ist mittlerweile über 30 Jahre alt und immer noch top fit! Viele viele pferdebegeisterte Mädchen hat er schon in die Welt des Reitens eingeweiht. In unserer Gegend kennt ihn fast jeder. Halt auch wegen seinem speziellen Namen – Pomä! Sein echter Name ist Pompon, aber auf den hört er schon lange nicht mehr… Sein verschmitztes Gesicht ist mittlerweile mehr weiss als schwarz, doch ist das noch lange kein Zeichen von Altersschwäche! Nein, denn wenn’s darum geht, der erste zu sein, ist Pomä stehts weit voraus! Er nimmt es auch jeden Tag mit seinen grossen Artgenossen auf und geniesst es, sie ab und zu in die Brust zu zwicken und mit ihnen zu spielen. Sein liebstes Hobby ist es aber auszubüxen. Lässt man die Paddock-Tür mal nur ein Spältchen offen, ist er schon weg. Doch weit geht er nicht, denn er frisst sich zwischen den Blumen und Büschen durch den Garten. Seine weitere Leidenschaft sind Zirkus-Kunststückchen mit Cynthia zu üben. Für ein Leckerli tut er einfach alles. Auch wenn es gar nicht verlangt wird, zeigt er sein ganzes Repertoire, bis es dann doch vielleicht noch ein Leckerli gibt?!

Wir hoffen, dass wir ihn noch viele Jahre behalten dürfen…

No Comments

    Leave a Reply