0
Allgemein Pferde Tipps

Reiten am weissen Strand

Was für eine atemberaubende Kulisse!

Anfangs November machten wir Ferien auf Kapstadt (Südafrika). Und wer möchte nicht einmal in seinem Leben an einem langen weissen Sandstrand entlangreiten?

In Noordhoek wurden wir fündig! Auf der Sleepy Hollow Ranch wurden wir fündig und haben uns einen „Beach Ride“ gebucht. Mit unseren zugeteilten Pferden Smarty und Black Velvet ritten wir dann in Begleitung zum Strand. Was wir vorfanden, war einfach unglaublich! Ein kilometerweiter schier unendlicher leerer weisser Sandstrand und keine Menschenseele war da. Wir ritten entlang des Meeres (ich durfte noch einen kleinen Galopp machen) und wateten durch die Salzseen, die bei Ebbe entstehen. Unsere Begleitung war sehr nett und wir hatten viel Spass. Sie machte zahlreiche Bilder von uns.

Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da 🙂