fbpx
0
Allgemein News SHOP

Ausreiten Yeah!

18. April 2020

Seit Wochen schon traumhaftes Wetterwelches zu stundenlangen Ausritten verleitet. Trotz Corona-Kriese sind wir in der glücklichen Lage, dass Ausreiten und Freizeitreiten noch möglich ist. Und wir hoffen, das bleibt auch so. Das Social Distancing kann gut eingehalten werden, die Tiere sind bewegt und wir dürfen die herrlich erwachende Natur geniessen…

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder einige Neuigkeiten aus unserem Hause präsentieren zu können. Unter anderem sind wir daran, eine neue Reithose zu kreieren. Wir spielen mit dem Gedanken, eine Handytasche zu integrieren und den Washed Used Effekt noch ausgeprägter zu entwerfen. Ideen sind vorhanden und wir beginnen bald mit Zeichnen.

Bis dahin dürfen bei Dir natürlich unsere bewährten und qualitativ hochwertigen Reithosen & Jodhpurs im Kleiderschrank nicht fehlen. Hast Du schon Alle? Die schwarze Karisma für „edel“, die rockige Roxanne für Rockergirls? Die Bluejeans unter den Jodhpurs Dirty Bandida? Die Spezielle Patty Rocket mit hohem Bund? Oder unseren Klassiker „Jacky Jones“ für’s kleine Budget? Du willst sie einfach ALLE?

Hier wirst Du fündig! Wir freuen uns, Dich in der Rockriders-Familie begrüssen zu dürfen!

You Might Also Like...