fbpx
0
Allgemein News

Unsere neue Reithosenkollektion

4. August 2020

Vielleicht habt Ihr es schon mitbekommen, auf Insta haben wir Euch unsere neueste Muster-Reithose bereits vorgestellt. Wir möchten auf Herbst eine brandneue Rockriders-Reithose auf den Markt bringen. Natürlich wieder mit ein paar ganz coolen Gadgets. Die Reithose kommt dieses Mal mit einem Kunstleder-Vollbesatz daher und hat auf dem rechten Bein eine praktische Handytasche. Der Bund ist mittelhoch geschnitten und der Beinabschluss im gewohnten Rockriders-Style. Ebenfalls kommt unser neuestes Stück im Washed-Uses-Jeanslook daher, denn wir stehen auf Oldschool!

Neu für dieses Modell haben wir ab Grösse 44 einen etwas angepassteren Schnitt entworfen, der auch für etwas fülligere Füdli passt. Unsere Testmodelle haben mehrere 40°C Waschgänge hinter sich, wurden im Tumbler getrocknet und auf dem Pferd mehrmals getestet. Wir sind begeistert!

Darum haben wir die Produktion von wiederum einer limitierten Anzahl Reithosen in Auftrag gegeben und freuen uns, Euch dieses Modell im Herbst präsentieren zu dürfen.

You Might Also Like...