fbpx
0
Allgemein

Schon mal für Weihnachten vorsorgen…

3. November 2020

Naja, es ist schon noch ein bisschen früh, aber der frühe Vogel fängt den Wurm oder? Schliesslich vergeht die Zeit wie im Flug und du möchtest dieses Jahr endlich mal einen entspannten Weihnachtseinkauf machen. Klar, dass du dich bei Rockriders einklinkst und einen Blick auf unsere ultimativen Must-Haves werfen willst.
Natürlich findest du auch jede Menge kleine Geschenke und Gutscheine, die du deiner besten Freundin schenken kannst. Ausserdem findet demnächst unsere Weihnachtsspendenaktion für eine ausgewählte Tierschutzorganisation statt, wie du weisst, geht jeweils ein Franken deines Einkaufs in unsere Tierschutzkasse. Wenn du also dieses Jahr mit deinem Einkauf nicht nur Tiere, sondern auch eine kleine innovative Firma aus den Glarner Bergen unterstützen möchtest, freut’s nicht nur uns, sondern auch der Nikolaus & das Christkind! Na dann, viel Spass beim “Vorshoppen”!

You Might Also Like...