fbpx
0
Allgemein

Pferdige Weihnachten & einen guten Ritt ins neue Jahr

17. Dezember 2020

Liebe Rockriders-Fans, Rösseler und Kunden

Wir dürfen auf ein interessantes und schönes Jahr – trotz Corona – zurückblicken und sind sehr froh darüber, eines der besten Hobby’s auf Erden haben zu können. Trotz den vielen Einschränkungen fühlen wir uns doch auf dem Pferd oder auf dem Kutschbock immer noch frei und geniessen nach wie vor die vielen schönen Stunden mit unseren liebsten Vierbeiner.

Wir möchten uns ganz herzlich für die lieben Nachrichten, Beiträge auf Instagram und Facebook und die zahlreichen Einkäufe in unserem Shop recht herzlich bedanken. Es freut uns so sehr, dass auch wir, als kleine Glarner Firma – eingeklemmt zwischen Wiggis und Froni – einen gewissen Bekanntheitsgrad in der Freizeitreiterwelt bekommen durften.

Darum wünschen wir Euch ganz schöne Festtage und einen guten Ritt ins neue Jahr und hoffen auch im 2021 wieder viele schöne Erlebnisse mit euch erfahren zu dürfen…

Macht weiter so und bleibt gesund!
In diesem Sinne “Priis”!

Eurer Rockriders-Team

You Might Also Like...