fbpx
0
Allgemein News

Neues Winter-Outfit “Mad Cowgirl”

7. Januar 2021

Wir haben wiedermal was Neues für euch zusammengestellt!

Dem eisig kaltem Wintersturm entgegenreitend fühlen wir uns kuschlig wohl und warm in der coolen Winterjacke TORONTO (die es ausserdem auch als Weste gibt) von Stars & Stripes. Dem Wind trotzend blinzeln wir unter der Krempe des beigen Westernhutes LAREDO hervor und sehnen uns nach einer heissen Tasse Kaffee. Zum Glück lässt uns unsere DIRTY BANDIDA nicht im Stich. Mit dem Silikon-Grip bläst uns kein Strum vom Sattel und wir schaffen es noch rechtzeitig, bevor uns alle Finger abfrieren, in den nächsten Saloon. Unsere hochwertigen Lederboots in Wildlederoptik garantieren uns ausserdem den optimalen Halt in den Bügeln, auf wenn wir festgefroren sind…

Dieses Outfit gibt’s versandkostenfrei und mit kleinem Überraschungsgeschenk!

You Might Also Like...